Sonderlösungen

  • Sonderlösungen

Kundenangepasste Heizlösungen

Eine Heizung kann die Lösung für vielerlei Probleme sein. Wir können Heizlösungen für alle Arten von Anwendungen in der Produktionsindustrie erstellen und berechnen, auch solche, die man im Allgemeinen nicht mit Heizkabeln verbindet. Für uns ist keine Herausforderung zu groß und kein Bedarf zu unbedeutend.


Die Ergebnisse unserer Sonderlösungen sind vielseitig. Wir besitzen unter anderem Heizkreise, die für den Transport von Flüssigkeiten auf flexible Weise eingesetzt werden, ohne deren Temperatur zu verändern. Wir liefern auch Heizmanschetten und Wärmeschutzmanschetten für Frostschutz und Temperaturhaltung bis 900 °C für Ventile, Pumpen und Tanks. Ein anderes Beispiel für unsere Sonderlösungen ist das Heizkabel FR-30, das entwickelt wurde, damit Sie keine Probleme mit zugefrorenen Türen von Tiefkühlräumen bekommen.